Hundefotoshootings im Ruhrgebiet

Ausbildung zum Hundefachmann kann nicht schaden

Kölner Hundeakademie FotosNachdem ich im letzten Jahr den §11 Sackkunde Hundehaltung in Köln gemacht habe, ist nun die Praxis an der Reihe. Die ersten vier Tage zum Hundfachmann sind geschafft, mein Hund Paco und ich sind auch geschafft. Übrigens, so langweilig wie man anhand des Fotos links vermuten könnte, war es gar nicht. ;)

Diesen Kurs belege ich natürlich nicht in Bezug auf die Hundefotografie, sondern für meine Hundetagesstätte. Allerdings kann vorallem der praktische Teil bei Hundefotoshootings nicht schaden, ganz im Gegenteil. Und wie man als Fotograf meist so ist, habe ich die Kamera mal eingepackt und die Zeit zwischen den aktive Übungen mit meinem Hund für ein paar Fotografien genutzt.

Aufgrund der zahlreichen Fotos und der mangelnden Zeit, habe ich die Fotografien nicht bearbeitet und auch nicht aussortiert. Es werden also auch weniger gelungene Fotos zu sehen sein. Aber das ein oder andere Foto ist sicherlich auch schön anzusehen. Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Sichtung und sage einfach mal bis nächste Woche. Dann gehts weiter!

Übrigens, so langweilig wie man anhand des Fotos links vermuten könnte, war es gar nicht. ;)

Hier ist der Link zu den Fotografien.